Musik

Bei uns wird die Musik direkt für das Projekt, nach ihren Vorstellungen, komponiert. Ob Filmmusik, Hintergrundmusik oder die Musik für eine Varansaltung oder Gala, wir finden den passenden Ton. Dabei spielt das Genre keine Rolle: Klassik, Electro, Big Band oder Jazz und Pop, alles ist möglich und bleibt trotzdem GEMA frei.

Musik

Von Pop, über Electro, bis hin zum klassischen Filmscore:
Musik und Emotion.

Musik Musik ist der emotionale Wegbereiter zum Kunden/ Zuschauer, der den visuellen Kontext, einzelne Sequenzen und vielseitige Eindrücke zu einer Einheit verbindet und ihnen Tiefe verleiht. Leider wird dieser wichtige Faktor oft vernachlässigt. Am Ende wird irgendeine Musik geklaut oder GEMA frei gekauft, die schon in vielen anderen Filmen auftaucht.

Musik

"Meine Musik ist direkt, sie ist im Grunde einfach. Aber aus ihrer emotionalen Verständlichkeit bezieht sie ihre Kraft. In meinen Kompositionen kommt mein Background aus dem Hip Hop in den Beats zum tragen, welcher sich mit der Leidenschaft für Klassik und Filmscores meines Musikstudiums paart."
Marco Pultke

Musik

Auf der Suche nach dem passenden Ton...

Musik

Hören Sie in die Klangwelt von Marco Pultke hinein:

Die Musik von Marco Pultke in Film und Werbung: